#BookARoom direkt bei uns und sparen Sie bis zu 10%!

 

Sie haben das Ziel gewählt, die Flüge gebucht … jetzt fehlt nur noch die Unterkunft. Vermeiden Sie sich Stress und buchen Sie Ihren Malta-Aufenthalt direkt bei AX Hotels.

 

Warum Sie direkt buchen sollten

 

Eine Direktbuchung beim Hotel ist stets die sicherste Option. Sie können mühelos direkt kommunizieren und es fallen keine versteckten Kosten an. Außerdem profitieren Sie von zusätzlichen Angeboten, die nur auf der Website des Hotels verfügbar sind.

 

Warum Sie direkt bei AX Hotels buchen sollten

 

Sie genießen direkten Service, zahlen keine versteckten Gebühren und erhalten außerdem bis zu 10% Rabatt mit dem Aktionscode: AXSAVE. Wir bieten Unterkünfte in den drei beliebtesten Orten der Insel, Sliema, Qawra und Valletta. Vom luxuriösen 5-Sterne-Hotel bis hin zu Apartments für Selbstversorger, bei uns finden Sie etwas für jeden Geldbeutel.

Buchen Sie direkt bei uns ein 5- oder 4-Sterne-Hotel in Sliema

 

Drei unserer Unterkünfte auf Malta befinden sich in Sliema, einer der Inselstädte mit den meisten Angeboten, und unsere Hotels befinden sich direkt im Zentrum. Das AX The Palace ist ein 5-Sterne-Hotel, das Design, Komfort und die eleganten Elemente eines urbanen Lebensstils kombiniert. Das AX The Victoria Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel mit 5-Sterne-Service. In diesem Hotel dürfen Sie nur das Beste erwarten. Das AX Palazzo Capua befindet sich in einem 200 Jahre alten, historischen Gebäude. Es eignet sich optimal als Ausgangspunkt für einen romantischen Aufenthalt auf Malta.

Buchen Sie direkt bei uns ein All-Inclusive-Hotel oder ein Selbstversorger-Apartment in Qawra

 

Wenn Sie eine Unterkunft am Strand suchen, ist das AX Seashells Resort at Suncrest genau richtig. Buchen Sie dieses All-Inclusive-Hotel direkt bei uns und genießen Sie einen stressfreien Urlaub! Wenn Sie ein Selbstversorger-Aparthotel bevorzugen, ist das AX Sunny Coast Resort & Spa in Qawra die beste Wahl. Dieses Aparthotel mit Selbstversorger-Apartments ist mit den Annehmlichkeiten eines Resorts ausgestattet und bietet auch Hotelservice.

Entscheiden Sie sich für unser Hotel in Valletta und buchen Sie direkt

 

Übernachten Sie in unserem Boutique-Hotel in der Stadt und nutzen Sie die unmittelbare Nähe zu allen Veranstaltungen und Aktivitäten auf der Insel. Das AX The Saint John eignet sich perfekt, wenn Sie die Geschichte und Kultur der Insel entdecken möchten.

 

Mit beinahe 300 Sonnentagen, endlosen Stränden, reicher Kultur und einer noch interessanteren Geschichte sollte Malta auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen, insbesondere mit unseren Ermäßigungen auf Unterkünfte.

Buchen Sie direkt bei uns und sparen Sie 10% mit unserem Aktionscode: AXSAVE

 

Keine Anzahlung erforderlich

Das ist noch nicht alles! Wir haben noch eine Überraschung für Sie. Wir möchten Ihnen zeigen, wie wichtig Sie uns sind! Nach dem Check-in in einem unserer Hotels finden Sie in Ihrem Zimmer eine Dankeskarte mit einem Rabatt in Höhe von 15% auf Ihren nächsten Aufenthalt (gültig für Buchungen von mindestens 5 Nächten).

 

Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen! #BookARoom heute bei #AXHotels!

 

Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle AX Hotels einschließlich AX The Palace, AX The Victoria Hotel, AX Palazzo Capua, AX Seashells Resort at Suncrest, AX Sunny Coast Resort & Spa und AX The Saint John.

#BookaRoom Directly with us and Save up to 10%!

 

You’ve chosen your destination, you booked your flights… now it’s time to book your accommodation. Avoid the hassle and book directly with AX Hotels when travelling to Malta.

 

Why Should You Book Direct?

 

Booking directly with hotels is always the safest option. You can have direct communication with no hassle whatsoever and the best part is that there are no hidden costs. On another note, you can benefit from additional offers that will only be bookable through the hotel website.

 

Why Should You Book Directly with AX Hotels?

 

Apart from offering direct support and no additional fees or charges, you can SAVE up to 10% by using the Promo Code: AXSAVE. We offer accommodation in the most prominent three locations on the island; Sliema, Qawra and Valletta. From a 5 star luxury accommodation to self catering apartments, there’s something for everyone’s budget.

Book Direct with Us at a 5 Star Hotel or a 4 Star Hotel in Sliema

 

Three of our Malta accommodation lie in Sliema, one of the most urban towns on the island. Our hotels are located in the heart of it all. AX The Palace is a 5 star hotel that combines fashion, comfort and the chic elements of an urban lifestyle. AX The Victoria Hotel is a 4 star hotel with a 5 star service. Expect nothing short from the best at this hotel. AX Palazzo Capua is a 200-year-old historical building that is ready to be the basis of your romantic getaway in Malta.

Make a Direct Booking at Our Inclusive Hotel or a Self Catering Apartment in Qawra

 

If you’re looking for a beach location, then AX Seashells Resort at Suncrest is the right accommodation for you. Book directly with us at this all inclusive hotel and you’re bound to have a stress free holiday! If you prefer a self catering aparthotel, AX Sunny Coast Resort & Spa in Qawra is perfect for you. Even though it’s a self catering apartment, this aparthotel is equipped with resort facilities and it is also serviced.

Choose Our Valletta Hotel and Book Direct

 

Stay in the city at our boutique hotel in Malta and be close to all the events and activities that happen on the island. AX The Saint John is ideal if you want to be in close proximity to discover the island’s history and culture.

Book Directly with us and Save 10% with our Promo Code: AXSAVE

No pre-payment required

Great News! We Have Another Discount For You!

 

But that’s not all! We’ve got another surprise for you. We want to show you just how much you mean to us! If you’re thinking about staying at AX Hotels for 4 nights or more, you can benefit from an additional 5% discount!

 

To benefit from your 15% discount, book now with our Promo Code: AX10Q or click on the button below.

We’re looking forward to having you stay with us again! #BookARoom with #AXHotels today!

 

Terms & Conditions applies to all our Hotels AX The Palace, AX The Victoria Hotel, AX Palazzo Capua, AX Seashells Resort at Suncrest, AX Sunny Coast Resort & Spa and AX The Saint John.

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies.We use cookies and may also make use of your personal data in order to enhance your experience. By using this site you agree to our Privacy Policy. Please take the necessary time to read and understand its contents. More info

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close